Gewinner bei der Gewinnspar - Sonderziehung im Januar

02. Februar 2024

Magische Momente in Schermbeck

Schermbeck. Britta Digulla, Gewinnsparerin bei der Volksbank Schermbeck, hat allen Grund zum Strahlen: Sie hat beim Gewinnsparen eine Musical-Reise für 2 Personen gewonnen. Für sie öffnet sich der Vorhang zu einem unvergesslichen Live-Erlebnis und magischen Momenten. Top Sitzplätze, Abendessen, Übernachtung im 4* Hotel, Open Bar, Snacks und Magic Moment im Theater und die Anreise mit der Deutschen Bahn sind inklusive.

Gewinnsparen ist die clevere Kombination aus Gewinnen, Sparen und Helfen. Von 5 Euro je Los spart der Teilnehmer 4 Euro an. Mit 1 Euro nimmt er an den Monatsverlosungen teil. Monat für Monat haben Gewinnsparer 2024 unter anderem die Chance auf 100.000 Euro oder einen von 8 Opel Mokka Electric. Zusätzlich wartet 10-mal im Monat ein Extra-Geld für Extra-Wow in Höhe von 10.000 Euro auf die glücklichen Gewinner. Darüber hinaus werden in regelmäßigen Zusatzziehungen weitere attraktive Gewinne verlost – und das ohne Extra-Einsatz für die Teilnehmer.

Das Beste: Unsere Heimat gehört immer zu den Gewinnern! Denn 25 Prozent des Spieleinsatzes fließen an gemeinnützige Projekte und Institutionen. Insgesamt flossen so im letzten Jahr über 33 Millionen Euro über die Genossenschaftsbanken in regional tätige soziale und gemeinnützige Einrichtungen. Davon profitierten Projekte aus den unterschiedlichsten Bereichen: Altenhilfe und Klinik-Clowns ebenso wie Kinderschutzbund, Jugendorganisationen und Sozialstationen.