Club 50plus

Speziell für unsere Kunden im besten Lebensalter haben wir in 2006 unsere Aktivitäten erweitert und den Club 50plus gegründet.

Schon beim Start verzeichneten wir 120 Mitglieder. Inzwischen freuen wir uns über stolze 330 Mitglieder.

Unser Ziel ist es, über alle Neuerungen und Tipps, die für unsere Kunden ab 50 Jahren besonders interessant und wichtig sind, zu informieren. Fragen zur aktuellen Altersplanung werden ebenso geklärt wie solche zum Wohlbefinden, der Kultur und zur Wirtschaft.

Wir bieten unterschiedlichste Veranstaltungen und Exkursionen an - vom Musicalbesuch über Betriebsbesichtigungen,  Schlossbesichtigung mit Weihnachtsmarkt bis hin zu Anregungen zum Umgang mit neuen Medien oder radeln mit Herrn Bankdirektor aD Antonius Jansen durch die Gahlener Gemarkung.

Unser Club ist grundsätzlich für alles offen. Anregungen und Wünsche der Clubmitglieder werden gerne von uns umgesetzt.

Wir freuen uns auf Sie!

Ausblick 2019

Diese Events planen wir für Sie in diesem Jahr. Die genauen Termine stehen noch nicht fest und werden zeitnah in unserem Veranstaltungskalender erscheinen.

geplant für:
Thema:  
Februar / März Grabpflege
26.04.2019 Golfen am Voshövel
Juni / Juli Radtour
August Besichtigung Hof Sondermann